Mehr Gesundheit. Mehr Energie. Mehr Mitgefühl!

Ich bin Daniela und unterstütze als Coach für pflanzliche Ernährung Veganer und Mischköstler, sich mit Freude gesünder zu ernähren. Eine gut geplante, ausgewogene und nährstoffreiche Pflanzenkost ist ein ausgezeichneter Schutzfaktor für unseren Körper. Auf den ersten Blick mag es schwierig erscheinen, angesichts der Flut an teils auch widersprüchlichen Informationen rund um das Thema Ernährung den Durchblick zu finden. Dabei helfe ich dir gern. Ohne erhobenen Zeigefinger, Verzicht und großen Aufwand. Absolut alltagstauglich! Mit vielen fantastischen pflanzlichen Lebensmitteln, die es zu entdecken gilt. Trust your Greens!

 

Du bist hier genau richtig, wenn...

...du dich für eine vollwertige, überwiegend pflanzliche Ernährung interessierst

...du besser auf dich und deine Gesundheit achtgeben möchtest

...du Tipps brauchst, wie du eine gesunde Ernährung ohne großen Aufwand ganz entspannt in deinen Alltag integrieren kannst

...du auf der Suche nach einer Ernährungsform bist, die dir mehr Energie im Leben schenkt

...du einen Weg suchst, um gesund und langfristig dein Gewicht zu optimieren

...du dich gestresst und kraftlos fühlst und durch Achtsamkeit, gesunde Routinen und eine nährstoffreiche Ernährung wieder in deine Mitte finden möchtest

...du mit jeder Mahlzeit nicht nur etwas Gutes für dich, sondern für auch für das Wohl der Erde und der Tiere tun möchtest

 

→ AKTUELLES

Nächste Online Sprechstunde: 21. April, 17 - 18 Uhr
60 Minuten, dein Thema, meine Unterstützung. Mehr  

 

→  Das sagen meine Kund*Innen

Silke: Daniela ist eine hervorragende Ernährungsberaterin. Sie versteht es, interessiert und einfühlsam Impulse für einen ganzheitlichen Ernährungsansatz zu geben. Sie hat mir dabei geholfen, das Finetuning meiner Ernährung noch mal aufzupeppen und seitdem fühle ich mich viel energetischer. Dabei ist ihre lockere und positive Art ein echter Motivator. Die Befürchtung ist ja immer, dass man sich anhören muss, was man alles falsch macht, aber so war es gar nicht. Es ist ein partnerschaftliches, konstruktives, motivierendes Verhältnis und ich habe mich direkt gut gefühlt.

Susann: Liebe Daniela! Ich möchte mich ganz herzlich für die umfangreiche, sehr individuelle und professionelle Ernährungsberatung bedanken. Ich dachte, ich wüsste schon ziemlich gut Bescheid, was eine vollwertige pflanzliche Ernährung betrifft. Doch du hast mir noch so viele Möglichkeiten und Informationen zur Optimierung meiner Ernährung gegeben, um meinen Nährstoffbedarf richtig zu decken und wie ich Heißhunger den Kampf ansage. Nun liegt es an mir, dies umzusetzen. Vielen Dank!